Kommunikation mit der Seele verstorbener Tiere
Wenn ein geliebtes Tier den physischen Körper verlässt, fragen sich viele Menschen, wie es ihrem Tier „da drüben“ geht. Die Verbindung zu unserem verstorbenen Tier kann eine wertvolle Quelle der Heilung und des Friedens sein.
Ich lade trauernde Tierfreunde dazu ein, ihrem Tier die Zeit zu gönnen, die es benötigt, um vollständig aus dem physischen Körper zu gehen, bevor sie es beerdigen. Diese Zeitspanne kann je nach Spiritualität des Tieres und der Art des Übergangs unterschiedlich sein. In der Regel vergehen drei Tage nach dem Tod, bis ich in der Welt der Verstorbenen nachfragen darf, ob das Tier bereit ist, mit mir in Kontakt zu treten und ob ich von der höchsten Quelle, dem Leben selbst, die Erlaubnis erhalte, diese Kommunikation zu ermöglichen.
Wenn mir diese Erlaubnis erteilt wird, öffne ich mich für die Energie des verstorbenen Tieres und nehme achtsam die Botschaften auf, die es noch mit seinen ehemaligen menschlichen Gefährten teilen möchte. Diese Botschaften können Trost spenden und helfen, die Verbindung zwischen Mensch und Tier auch über den physischen Tod hinaus zu bewahren.